Freitag, 30. Oktober 2009

MATHILDA ... das Kuschelschaf

... ich habe mal wieder was gestrickt und dabei ist dieses knuffige Schaf entstanden ...




Montag, 26. Oktober 2009

Tausch-JULIE in braun/orange



... diese JULIE habe ich für sturmblogger aus den KTF angefertigt, dafür habe ich einen Schal und ein dazu passendes Beanie bekommen ... Vielen Dank für den tollen Tausch!



Montag, 19. Oktober 2009

Verlosung bei CocoBeads

... es gibt wieder eine Verlosung und zwar diesmal bei CocoBeads. Reinschauen lohnt sich immer.


Montag, 12. Oktober 2009

Endlich ... eine JULIE für mich!

... nun habe ich es endlich mal geschafft eine Tasche nur für mich zu machen ...
Dabei habe ich auch selbstgemachte Perlen aus Fimo verwendet und einen Taschenorganizer in den Innenraum gebastelt. Außerdem noch eine Handyhalterung.






Dienstag, 6. Oktober 2009

kleine JULIES getauscht

Dieses tolle Schmuck- und Baumler-Set habe ich im KTF mit CocoBeads gegen die beiden kleinen JULIES getauscht. Vielen lieben Dank dafür (habe mal die Bilder geraubt).