Mittwoch, 30. Dezember 2009

Tausch mit Schmucksetippel




Montag, 28. Dezember 2009

Tausch mit quiltliese

Ich habe im KTF mit quiltliese getauscht und von ihr einen ganz tollen Buchkalender bekommen. Dafür hat sie von mir ein gemischtes Wellness-Set erhalten.


Sonntag, 27. Dezember 2009

CUPCAKES

Ich habe die freien Tage mal in der Küche genutzt und dabei sind diese Cupcakes herausgekommen ... Es werden sicher noch weitere folgen ...






Montag, 14. Dezember 2009

Adventskalender 7. - 14.12.



Freitag, 11. Dezember 2009

MEIN SCHATZ

Heute ist sie endlich angekommen, mein neues Maschinchen. Ich werde nun wohl ein paar mehr Tage daran verbringen und hoffentlich auch einige neue Sachen fertig bekommen ... Ich freue mich schon riiiieeeesssig darauf ...



Donnerstag, 10. Dezember 2009

Candy bei knoodoo

Es gibt wieder was Tolles zu gewinnen und zwar hier. Schaut doch mal rein, es lohnt sich!

Samstag, 5. Dezember 2009

Tausch mit Indianwoman

Indianwoman aus dem KTF hat sich eine Julie-Tasche zu Weihnachten für Ihre Mutter gewünscht und da habe ich ihr eine angefertigt.


... und ich habe von ihr supertolle Fimoknöpfe, Schneckentaschenbaumler und Duschbutter bekommen. Herzlichen Dank für diesen tollen Tausch ...