Samstag, 21. Januar 2012

Tauschpartner gesucht! Meldet Euch bei Interesse ...

Ich möchte mir eine neue Handtasche nähen und dazu möchte ich auch einen Taschenbaumler mit dran befestigen. Ich habe mir schon eine kleine Schildkröte gehäkelt, welche in Zukunft an der Tasche mit baumeln soll.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Tauschpartnerin, welche mir einen Taschenbaumler passend zur Tasche perlen oder anfertigen könnte.

Ich könnte im Austausch dafür etwas genähtes, gehäkeltes, gesticktes oder auch gestricktes anbieten. Ich würde mich sehr sehr freuen.

Natürlich könnt Ihr Euch auch melden, wenn Ihr etwas anderes mit mir tauschen möchtet, ich freue mich auf jeden Tauschpartner.

Freitag, 20. Januar 2012

beerenfarbenes Wanderpaket

Hallo,

bereits gestern Abend wurde das Paket geliefert. Meine Mädels und ich haben uns auch gleich darauf gestürzt und auch einiges gefunden.

* Schlauchschal von Angel-Isis
* 2x Badekonfekt von fangewiederan
* Schlüsselanhänger von Jennys Spinnereien
* Knöpfe "Vögel" von Luna
* Feen-Babay von Luna
* Sockengarn von Frau Socke


Montag, 16. Januar 2012

Großer SALE in meinem Dawanda-Shop!

Ich brauche Platz und deshalb biete ich meine fertigen Produkte mit einem Nachlass/Rabatt von 50% an. Zugreifen lohnt sich auf jedenfall.

Ich freue mich auf Euren Besuch ...


Donnerstag, 5. Januar 2012

Fragebogen Märchenwichteln 2012

Interessen: nähen sticken, häkeln, stricken, Wellness, Seife sieden, Computer
Tee oder Kaffee: Kaffee
Lieblingsfarbe: blau, fliegenpilzig
Schuhgröße: 37
Magst Du Süßes oder Salziges: im Mom eher salziges
Sammelleidenschaften: Fliegenpilze habe ich ein paar
Mein Zuhause: schlicht mit selbstgemachter Deko
Lieblingsdüfte: -
Haare: braun und kinnlang
Haut: hell
Allergien: Zink, Sonne, Pflaster
Bad oder Dusche: beides, darf aber wegen meiner Hauttransplantation nur bestimmte Produkte verwenden
Schmuck: jajaja ... am liebsten Ringaufsätze, Bamselketten oder Armbänder
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Tilda, gekäkelte Deko, Ohrringhaken
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Taschenbaumler in braun/türkis/rosa, Ringaufsätze, Bamselketten, Armband, tolle Tasche mit viel Platz, Geldbörse mit ordentlich viel Platz, feste Wickelunterlage (blaufarben, Patchwork) für auf Waschmaschine drauf, Aufbewahrung für Stricknadeln (Rund- und Strumpfnadeln), Nestchen (bläulich) für Babybettchen ...
Was ist Dein Lieblingsmärchen? (ist nur ein Hinweis und kein MUSS für die Wichtelmama) Rotkäppchen, Froschkönig, u.a.