Montag, 25. August 2014

Adventskalender Partner gesucht ...

Hallo Ihr Lieben,

ich würde dieses Jahr sehr gerne auch mal einen Adventskalender für mich bekommen und suche auf diesem Weg jemanden, die gerne mit mir einen tausche würde. Gerne kann dieser auch in einem Knäuel Sockenwolle eingewickelt werden, habe ganz frische Opal-Sockenwolle da (auch zwei handgefärbte).

Ich kann Sachen aus den verschiedensten Bereichen anbieten:

Wellness
Badebomben, Massagebar, Badepralinen, Badetee, Bademilchpulver, Dusch-/Massageöl, Meersalzpeeling, Shampoobar, Sheasahne

Handarbeiten
Socken, Mützen, Tücher, Schals, Loop, Topflappen, Amigurumi

Nähen und Sticken
alles mögliche was so genäht werden kann, Stickmaschine ist auch vorhanden

Küche
Gewürzmischungen, Liköre, Backmischungen, Cappucchino

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde … Natürlich können auch einzelne Päckchen getauscht werden, das ist kein Problem. Einfach nachfragen, ich freue mich auf jede Antwort.

Samstag, 23. August 2014

Täusche ...

Hallo,

ich habe wieder zwei Täusche absolviert.

Einmal mit Claudia. Von ihr habe ich ein Mangazeichenbuch erhalten und im Gegenzug hat sie dafür bestickte Stoffestücke erhalten.

Das zweite Mal mit Sigrid. Hierbei habe ich viele Rohstoffe zur Herstellung von Wellness-Sachen erhalten. Sie hatt sich als Gegentausch gehäkelte Topflappen gewünscht.

Vielen lieben Dank an Euch beide für die beiden tollen Täusche.