Mittwoch, 19. August 2009

zwei weitere JULIE´s mit Rosalie (Tausch mit Doris und Ines)




... zwei weitere Julie´s sind fertig geworden. Ich habe sie im KTF getauscht und bekomme dafür 2 Nintendo-Cases und 2 Teddys.




Kommentare:

  1. Hallo
    Ach die sind ja beide so schön geworden, bewunder!
    Weißt Du was am tollsten ist eine kommt zu mir!
    Ich habe die Nintendo Cases auch auf Papier schon fertig, jetzt fehlt nur noch ein Stoff und dann geht es los!

    Bis Bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Und soll ich dir was sagen? Meine ist heute angekommen !!! Und sie ist wunderschön ! Vielen lieben Dank. War sicherlich nicht der letzte Tausch ( wenn du im Septmeber auch auch zufrieden bist )
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, Du machst ja wirklich bezaubernde Taschen!!! Wunderbare Farben, Muster und Design!
    Kann ich gut verstehen dass hier gerne getauscht wird!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  4. BOAH!!! Sind das schöne Taschen!!! Einfach wunderschön *schmacht*. Ich bin hin und weg, swas kann ich leider nicht .

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  5. *schwärm*....die sind soooooo wunderschön!!!....da könnt ich ja glatt neidisch werden ;O)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur ein Traum. Das hast Du ja richtige Kunstwerke geschaffen! Ich mag die Taschen ja so wieso, aber die Umsetzung mit dem Stoff ist einfach nur ein Traum!!!! Also wer jetzt nicht neidisch ist.....

    ich bin es ....ein ganz kleines bißchen....

    LG Franca

    AntwortenLöschen