Montag, 21. Oktober 2013

Meine erste GlossyBox ist da (November 2013) !!!

Ich habe mich dazu entschieden diese "umstrittene" Glossybox doch einfach selber zu testen, da die Meinungen darüber doch recht unterschiedlich sind und viele dafür bzw. dagegen sind.

Also habe ich mich für ein Abo über 15€ angemeldet und heute durfte ich auch schon die erste Box in Empfang nehmen.


Darin enthalten sind folgende Artikel:
  • Balance me Shine on tinted Lip - Salve Super Soft Beige - 14,22€ für 10ml (enthalten 10ml)
  • Olaz - Olaz Regenerist Cc Cream - 19,99€ für 50 ml (enthalten 50ml)
  • Jeanne en Provence - Rose & Angelique EdP- 14,95€ für 125ml (enthalten 20ml)
  • Naobay - Oxygenating Cream Moisturizer - 32,50€ für 50ml (enthalten 30ml)
  • Bellapierre Cosmetics - Mineral Blush Dessert Rose - 29,99€ für 9g (enthalten 4g)
  • Zwei Proben "Egyptian Magic All Purpose Skin Cream"
Die letzten drei Produkte werde ich wohl weiter verschenden, aber die anderen werden ganz sicher verwendet. Über das Olaz habe ich mich besonders gefreut, denn ich bin schon einige Zeit darumgeschlichen ... ;-)
Mit diesem Inhalt bin ich sehr zufrieden und die 15€ haben sich dafür allemal gelohnt. Ob ich im nächsten Monat nochmals eine weitere Box nehmen werde, weiß ich noch nicht, aber da habe ich ja noch ein wenig Zeit zu überlegen.

Falls Ihr Euch auch mal über diese Box erkundigen wollt, dann könnt Ihr das unter www.glossybox.de gerne machen. Wenn Ihr Euch für einen Test entscheiden solltet, dann würde ich mich über einen kurzen Kommentar sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen