Dienstag, 22. Juli 2014

Sommerwichtel-Auspack-Finale ...

Eigentlich war das uspacken ja schon für den Samstag abend gedacht, aber wir waren am WE im Kurzurlaub und so konnte ich mein Paket erst heute vom Hermes Dealer abholen.

Ich war schon ganz gespannt und habe mich riesig gefreut über den Inhalt.

Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama Karluso. Kathrin, Du hast mir einen riesigen Herzenswunsch erfüllt und ganz genau nach meinem Geschmack ... DANKE DANKE DANKE ... auch natürlich für den Honig und den "Nadelmesser", der hat mir nämlich noch gefehlt. Ich rate immer nämlich immer, wie dick die Nadel denn sein könnte.

Kommentare:

  1. Sandra, dass ich deinen Geschmack getroffen habe freut mich natüröich sehr :)
    Übrigens ist das meine erste Paspel "um die Ecke" ;)
    Ich wünsche dir viel Freude damit und zeig doch mal im Blog deine Strickwerke, wenn du Lust hast!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wie schön, dass deine erste Nähanregung wunschgemäß erfüllt wurde! Ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen