Montag, 29. Juni 2015

Eine Tasche für den Strandurlaub ...

Hallöchen,

nun komme ich auch endlich mal dazu euch ein Stickfreebie von der Freebiechallenge von Stickideen fertig gearbeitet zu zeigen.

 

Leider schaffe ich es zeitlich oftmals nicht, bei jedem Freebie mitzumachen, aber ich gebe mir Mühe.

 

Für den Strand habe ich mir das Freebook Ernestine von Knuddelwuddels.

 

Die Freebiechallenge steht diesmal unter dem Thema Chenille-Design. Unter den vielen Möglichkeiten habe ich mich für den Stern entschieden.


Die Tasche selber habe ich im Inneren noch mit einer Tasche versehen, damit auch Geld oder Handy verstaut werden kann. Eventuell bringe ich noch Kam Snaps an, um die Tasche etwas einzugrenzen. Auf der Rückseite folgt noch ein Hotfix- oder Plottmotiv in Form einer Eule, da bin ich mir noch nicht schlüssig.

Verlinkt bei Stickideen


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    sieht toll aus! :) Vielen Dank fürs Mitmachen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen