Montag, 15. Juni 2015

TEASER zum Sommerwichteln 2015

Hier hatte ich ja schon geschrieben, dass ich in diesem Jahr wieder dabei bin. Ich bin auch schon fleißig am zuschneiden, verstärken und nähen. Die Idee und die Stoffe waren auch schnell gefunden und besorgt.

Nun folgt auch zugleich ein kleiner Einblick in mein Nähvorhaben. Ich hoffe nur, dass es am Ende meinem Wichtelkind auch gefällt.




Weitere Teaserfindet ihr auch noch bei Nahtaktiv.


Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja auch super aus! Und es sind Punkte dabei <3 Bin schon gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!
    Du warst ja wirklich schon mega fleißig! Bin gespannt, was es wird ;)
    Liebste Grüße ❣ Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja schon super aus!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht auch schon spannend aus. und tolle Farben hast du da ausgewählt. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh liebe Ex-WiMa das wird bestimmt gefallen finden, letztes Jahr hast du ja auch etwas ganz tolles gezaubert. Der Fadensammler mit Nadelkissen hat immernoch seinen festen platz neben meiner NäMa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen .... das freut mich zu hören.

      LG Sandra ☺

      Löschen
  6. Tolle Stoffkombie ... bin gespannt für wen das ist und was es sein wird ... seeeehr spannend!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, die Stoffe sind der Wahnsinn! :)
    Na da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht!
    Lg, Melli

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Stoffauswahl! Ich bin gespannt, was es wird...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das was du da zeigst, gefällt mir schon einmal sehr gut. Es macht wirklich neugierig was du daraus ghergestellt hast:)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen