Mittwoch, 5. August 2015

kleiner Flohmarkt ...

Hallöchen,

 

ich möchte mir gerne ein Fahhrad zulegen, an dem ich meinen Kinderfahrradsitz prima anbringen kann, um den kleinen Mann morgens in den KiGa bringen zu können.

 

Dazu werde ich in der nächsten Zeit immer mal wieder Sachen einstellen, die ich nur selten benutze und nur verstauben. Falls also jemand Interesse haben sollte, dann schreibt mich bitte einfach an. Wir finden bestimmt eine Lösung, das es für beide Seiten passt.

_____________________________________________________________________________________

STICKMASCHINE Innovis 750E

Im Lieferumfang ist enthalten
* Stickmaschine Brother Innovis 750E (Kaufdatum 29.12.2011 bei naehpark.de)
* inkl diverses Zubehör
* inkl. Bediensanleitung/Handbuch
* Stickrahmen 13x18cm
* Spulen für Unterfaden
* keine Software dabei
* verschiedene gebrauchte und neue Garnrollen
* Kone Unterfaden
* Sprühkleber
* Stickvlies zum reißen (dick und dünn)
* Stück Stickfolie

Technische Details
* 180 x 130 mm Stickfläche
* 136 einprogrammierte Stickmotive
* 650 Stiche/Minute
* Unterfadensensor
* LCD Touchscreen
* USB-Stick-Mustertransfer










 

TUPPERWARE Schüttelparty Flip&Shake


TUPPERWARE Quick Chef blau




  

SILVERCREST Swingstepper


Bei diesen Angeboten handelt es sich um einen Privatverkauf. Die Artikel wurde nach bestem Wissen und Gewissen eingestellt. Stellen Sie bitte alle Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Optische Veränderungen an den Bildern wurden nicht vorgenommen Dekorationen gehören nicht zum Lieferumfang. Der Artikel wird ohne Anspruch auf Garantie und Gewährleistung
(Gewährleistungsausschluss) verkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen