Dienstag, 27. Oktober 2015

Nivea Reparatur & gezielte Pflege - ProduktTest

Hallöchen,

bereits vor einigen Wochen habe ich über den Rossmann Blogger-Newsletter die Chance bekommen, das Nivea Reparatur & gezielte Pflege Shampoo und Spülung zu testen.

Ich habe die beiden auch gleich mit in die Dusche genommen und erstmals nur das Shampoo benutzt. Die Anwendung an sich ist ja problemlos, es schäumt gut und man braucht auch nur eine kleine Menge.

Bereits aber nach der ersten Anwendung musste ich feststellen, dass sich meine Haare nun wesentlich schlechter kämmen ließen und es doch etwas ziepte. Auch juckte meine Kopfhaut nach ein paar Stunden sehr unangenehm.
Bei der nächsten Verwendung habe ich dann auch die dazugehörige Spülung verwendet, aber leider blieb das Ergebnis gleich und auch das Jucken setzte wieder ein.

Mittlerweile bin ich zu meinem alten Shampoo zurück und habe die Nivea Sachen im Bad stehen lassen.


Mich haben Shampoo und Spülung leider nicht überzeugt.

Ich bin aber sehr glücklich, dass ich am Test teilnehmen konnte und bedanke mich herzlich für diese Möglichkeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen