Montag, 11. April 2016

Finale Herz-Wichteln ...

Hallöchen,

eigentlich war ja schon gestern das Finale für Herz-Wichteln bei nellemies design, aber durch Wochenendbereitschaftsdienst im Krankenhaus, bin ich nicht zum Posten gekommen.

Bereits geraume Zeit vorher hat mich das Paket erreicht und ich musste ganz schön abwarten, bis ich dann endlich auspacken durfte.


Ich war ganz schön gespannt, denn es war ja mein erstes Herz-Wichteln ...

Folgende megatollen Sachen durfte ich auspacken. Die fehlenden Knöpfe werde ich diese Woche noch aufkleben, sobals ich die Heißklebepistole gefunden habe ...



Der bestempelte Beutel ist gar nicht dabei, aber der ist bestimmt schon in der Handtasche verschwunden.

Vielen lieben Dank liebe Bettina für die tollen Aufmerksamkeiten, ich habe mich sehr gefreut.

Ich durfte natürlich auch ein Wichtelpaket packen und zwar ging dies an Miri.

Hier findet Ihr noch das komplette Finale vom Herz-Wichteln.

Kommentare:

  1. Oh, Du hast dieses wunderschöne Knopfherz bekommen, das gefällt mir sehr gut, sind nämlich meine Farben. Die bestempelte Tasche habe ich gesehen und sieht auch toll aus.
    Deine gewichtelten Geschenke gefallen mir auch, besonders begeistert mich Seife und Gewürzmischung!
    Ich freue mich, dass wir uns durch das Herzwichteln kennen gelernt haben, es gab so viele neue Blogs für mich.
    Herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. So ein Knopfherz ist eine tolle Idee und bestimmt ein hingucker an der Wand.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen