Samstag, 21. Januar 2012

Tauschpartner gesucht! Meldet Euch bei Interesse ...

Ich möchte mir eine neue Handtasche nähen und dazu möchte ich auch einen Taschenbaumler mit dran befestigen. Ich habe mir schon eine kleine Schildkröte gehäkelt, welche in Zukunft an der Tasche mit baumeln soll.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Tauschpartnerin, welche mir einen Taschenbaumler passend zur Tasche perlen oder anfertigen könnte.

Ich könnte im Austausch dafür etwas genähtes, gehäkeltes, gesticktes oder auch gestricktes anbieten. Ich würde mich sehr sehr freuen.

Natürlich könnt Ihr Euch auch melden, wenn Ihr etwas anderes mit mir tauschen möchtet, ich freue mich auf jeden Tauschpartner.

1 Kommentar:

  1. hallo sandra,

    hier...ich ich ich...was soll es denn genau sein? meld dich doch, dann kannst du dich gern mal bei mir durchwühlen...lg diana

    AntwortenLöschen