Montag, 2. Juli 2012

Unser Babybär ist endlich da!

Hallöchen,

mein Name ist Cedric Marc und ich wurde am 27.06.2012 um 21:38Uhr geboren. Dabei war ich 4540g schwer und 55cm groß.

Im Moment bin ich noch dabei mich an meine Eltern und vor allem an meine zwei Schwestern zu gewöhnen. Uns gehts aber sehr gut und wir kuscheln sehr viel.

Kommentare:

  1. Ohh Herzlichen Glückwunsch :)
    Und eine wunderschöne kennlernzeit wünsch cih euch.
    hast ja einen ganzen schönen Brocken bekommen :)
    Doppelt so groß und mehr wie doppelt so schwer wie meine war.
    Und die kleine süße Nase.
    Och babys sind was schönes.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßer kleiner Knopf! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra,
    oh wie schön...freu mich für dich und deine familie...alles alles gute, lg diana

    ps:sorry, dass es mit unserem treffen nicht "geklappt" hat, seit ich wieder arbeite, ist es echt eng, gebe aber die hoffnung nicht auf...auch wenn du deinen taschenbaumler inzwischen sicher schon hast.. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum größten Wunder dieser Welt!

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch alles liebe zu eurer Maus genießt die Zeit... Ach ja wie die Zeit vergeht gerstern erst angekommen und im nu sind sie schon 3 Jahre....
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  6. Uuuupppps!!!!

    Liebe Sandra,

    wir kennen uns noch aus der Kreativtauschforumszeit und ich hab ja gaaarnicht mitbekommen dass da noch ein kleiner Engel bei Euch einfliegen sollte bzw. eingeflogen ist.

    Ich freue mich sehr zu sehen dass es Dir SO gut geht!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein goldiger Wonneproppen!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen