Mittwoch, 12. Februar 2014

Bodys für Puppen oder Krümel ...


Hallo ...


ich habe mir vorgenommen meinem Sohn zum Geburtstag im Juni auch endlich einen Krümel zu kaufen ... leider ist dies finanziell während meiner Umschulung nicht so einfach mal drin. Mit ALG 1 kann frau nicht allzugroße Sprünge machen.


So habe ich mir gedacht, ich vernähe einfach mal meine Stoffvorräte zu Puppenkleidung und verkaufe diese dann in meinem Dawanda-Shop. Mit diesem "Erlösen" kaufe ich dann die heiß begehrte Puppe für den kleinen Mann.


Angefangen habe ich dann gleich mal mit Bodys für Babypuppen oder auch den Krümel. Die kleinen Teile können sehr gut aus vorhandenen Stoffresten angefertigt werden.


Demnächst folgen dann noch weitere Klamotten für Puppen. Natürlich tausche ich auch gerne, wenn jemand Interesse haben sollte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen