Dienstag, 22. März 2016

Teaser Herzwichteln

Nun komme ich auch dazu meinen Teaser für das Herz-Wichteln bei nellemies design zu posten. Ich habe meine Wichtelgeschenke schon fertig und muss nur noch ein paar kleinere Zugaben besorgen.





Ich freue mich schon sehr.

Hier könnt ihr euch auch noch die anderen Teaser angucken Herz-Wichteln Teaser




5 Kommentare:

  1. Das sieht ja schon toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich weiß was das wird!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was wird das denn? Sehr spannend !!!
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra , du hast mich ja so reichlich beschenkt, ich danke dir von ganzem Herzen, ich habe mich riesig gefreut und zwar über ALLES !!!!! Diese tolle Gewürzmischung hat das Paket gleich duften lassen ; )) herrlich, auch die Seife und vor allem der tolle Beutel, das ist genau mein Ding !!Hab vielen Dank, die Tasse wird ab sofort mit auf Arbeit genommen,ich wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende,DANKE , liebe Grüße von Miri..
    PS : Das Bild bekommt natürlich einen Ehrenplatz!

    AntwortenLöschen